29. Juni 2013

Zimtschnecken

Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute doch tatsächlich Zimtschnecken gebacken!!! Das mache ich normalerweise nur im Herbst, oder Winter - bei deeeeem Wetter war mir aber danach!!!

Ich leihe mir oft Bücher aus der Bücherei - vorzugsweise Backbücher ;-) - und habe mal wieder ein wunderschönes neues Backbuch entdeckt!
Daraus habe ich auch das Rezept für den Zimtschnecken-Kuchen, bzw. Boston- 
Kuchen (warum auch immer der so heißt!?)! Leider habe ich zuviel Hefe genommen, sodass die einzelnen Röllchen sowas von aufgegangen sind, dass die komplette Backform gefüllt war .... was soll's, die Ecken ;-) sind aber total lecker geworden!
Leider hatte ich kein Tageslicht mehr, als ich den Kuchen fotografiert habe - wir waren den ganzen Nachmittag/Abend unterwegs!
Unsere Stadt ist im Moment im Kirmesfieber und da MUSS man hin - ist halt Tradition hier!!! Wir habens aber auch echt nett - nicht zu groß und nicht zu klein und alle machen mit, da sie mitten durch unser Städtchen geht!

Habt einen wunderschönen - hoffentlich sonnigen Sonntag!

♥♥♥
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen